good bye Thailand-welcome Malaysia

Nach einer recht stressigen abreise (Taxi, Faehre, Bus,Zug, Bus und jeder menge zwischenstops) sind wir nach c.a. 24Std. endlich in Malaysia angekommen. Die ueberfahrt war diesmal nicht ganz so schjklimm wie die letzte, obwohl wir mit 2 Canadiern einen guten abend vebracht haben. Ja Diego, auch Thai-rum macht die birne weich. 

Unseren ersten abend hier, veschwenden wir bis jetzt in einem riesigen Einkaufzentrum, und haben es bei „house of the dead“ auch schon ins 2. Level geschaft.

Morgen machen wir Penang unsicher, und in 3 Tagen sind wir dann auch schon in Ausralia.

ach ja mirko, ich habe hier in nem cd laden eine kewle chemical brother remix cd erstanden, ich kann die zwar erst n einemn halben jahr hoeren aber dann muss ich die dir mal zeigen.

Apropo CDm, ihr werdet es nich glauben aber gibt es ein scvhon lange gestorben geglaubtes Medium.

Na? Ja! Es ist das Tape Ich haettwe nicht gedacht das so ueberhaupt noch prouziert wird.

Wir haben eins mit echt guter Mucke gekauft, und hoffen das wir es in unserem zukuenftigen auto auch hoeren koennen.

 Sonst gibt es nix neues ausser steife Nacken durch das ganze Zugfahren. ach ja – udn jan hat malaria.

scherz!

singh und chang

Advertisements

8 Kommentare

  1. Philipp said,

    8. Oktober, 2006 um 14:58:21

    hach der gute bot hat direkt nach eurem postin eine irc warnmeldung rausgekloppt.. sehrrr schööön.

    stasi lässt grüßen.

  2. Philipp said,

    8. Oktober, 2006 um 15:00:41

    nachtrag:
    mir wird hier die europäische zeit angezeigt wies scheint… wär interessant wenn ihr die ortszeit dazuschreiben könntet.

    muss aber nicht sein. erspart halt hartes rechnen 🙂

    gruß
    philipp

    ps: jan, seit deiner abwesenheit liegt die sr kampagne immernoch brach 🙂
    wenns so weitergeht verpasst du garnix.

  3. katharina said,

    8. Oktober, 2006 um 15:37:08

    Hi
    Freu mich das es euch gutgeht. Hoffe ihr habt alle Magen/Darmprobleme überwunden und könnt das exil jetzt noch etwas geniesen, so ist das halt wenn man außerhalb der Zivilisation wandelt!!!!!!
    Freu mich auf Neuseeland und hoffendlich lustige Erzählabende am Lagerfeuer(schwärm).

  4. Thilo said,

    9. Oktober, 2006 um 11:53:10

    Ihr alten Suffköppe!! Nur am saufen und rumhuren…Naja ist ja eigentlich nichts neues ausser das es jetzt halt in nem anderen Land stattfindet!

    Gruß Thilo

  5. Diego said,

    9. Oktober, 2006 um 13:26:57

    Und ohne euch nahe treten zu wollen, bin schlieslich auch nicht vor Tipfehlern gefeit, aber man merkt wann der Jan schreibt und wann der Jo. JAN!!! LIes nochmal durch was du schreibst bevor du es online stelltst. Denk an Frau Milato, die würde dich zwingen das vor zu lesen. Das willst du doch sicher nicht oder?

    Gruß Diego

  6. Diego said,

    9. Oktober, 2006 um 14:55:51

    ALDER

    Eure Karte ist gerade angegkommen. Hinter dem Thai-puff als adresse? NUmmer 47? UNd jan, mein liebr freund ich schiebs auf den zug und deinen Alkpegel. DIE SCHRIFT IST SOOO KRASS!!!! Werd noch stunden brauchen bis ich das alles enziffert habe. Aber trotzdem sehr cool und danke dafür.

  7. Juan Schlappekicker said,

    12. Oktober, 2006 um 08:24:45

    Nur am noergeln der gute Dingo.
    Ich muss die ma was zumeinen Tippfehlern sagen: Der Jo draengt mich schneller und noch schneller zu schreiben da Zeit Geld ist. Und nein, dabei bleibt es nicht, er laesst mir nicht ma mehr Zeit es zu verbessern! Er sagt dann immer:“Ach so nen paar Tipfehler machen nix.“
    Und ausserdem, muss ich noch sagen, dass ich der einzige bin von uns beiden der ab und zu wenigsten GROSS-schreibt.
    (Ich hoff der Jo liesst diese Zeilen nicht)
    Naja, wie auch immer?

    Gruesse Juan

  8. Mirco said,

    12. Oktober, 2006 um 22:49:41

    Thaipuff goil! Aber es ist doch ein Koreanerpuff inkl. Mafiafiliale! Soviel Zeit muss sein…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: